Leiter Schicht (m/w)

Nahrungsindustrie

Oschersleben (Bode)

Aldrup 3

agrarfrost.de

Leiter Schicht (m/w) Agrarfrost GmbH & Co. KG Oschersleben (Bode) Leitung eines Schicht-Teams (Teamführung und Mitarbeiterförderung); Überwachung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und betrieblicher Kennzahlen; Planung und Sicherstellung eines reibungslosen Produktions- und Verpackungsablaufes.

Wir Sind Ein Expansives Weltweit Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Der Lebensmittelindustrie Leidenschaft Spaß Und Genuss Sind Zentraler Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Und Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Oschersleben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Leiter Schicht (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Eines Schicht-teams (teamführung Und Mitarbeiterförderung) überwachung Und Einhaltung Gesetzlicher Vorgaben Und Betrieblicher Kennzahlen Planung Und Sicherstellung Eines Reibungslosen Produktions- Und Verpackungsablaufes Kontrolle Der Ständigen Einsatzbereitschaft Der Maschinen Und Anlagen Durchführung Von Produkt- Und Prozesskontrollen Durchführung Von Schulungen Ihr Profil: Techniker/meister Der Lebensmittelindustrie Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Personalführung Sicherer Umgang Mit Gängigen Edv-programmen Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Technisches Verständnis Bereitschaft Zum Schichtdienst Und Wochenend­arbeit Unser Angebot: Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Langfristige Schichtpläne Zur Besseren Vereinbarkeit Von Freizeit Und Beruf Individuelle Personalentwicklungsangebote Und Berufliche Perspektiven Betriebliche Gesundheitsförderung Sie Sind Berufseinsteiger Gerne Bieten Wir Auch Ihnen Die Möglichkeit Sich In Unserem Unternehmen Zu Entwickeln Wenn Sie Interesse An Einer Vielseitigen Tätigkeit In Einem Kollegialen Umfeld Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An Die Unten­stehende Adresse Mehr über Unsere Werte Und Unsere Leidenschaft Erfahren Sie Auf Wwwde Gmbh & Co Kg Abteilung Personal Anderslebener Straße 68 + 70 39387 Oschersleben Personal@de Lebensmitteltechniker Lebenmitteltechnik Produktion Fertigungstechnik Schichtleiter Schichtleitung Schichtkoordination Maschineneinrichtung Produktionstechnologie Qualitätssicherung Produktionsplanung Prozessüberwachung Arbeitsvorbereitung Lebensmitteltechniker Lebenmitteltechnik Produktion Fertigungstechnik Schichtleiter Schichtleitung Schichtkoordination Maschineneinrichtung Produktionstechnologie Qualitätssicherung Produktionsplanung Prozessüberwachung Arbeitsvorbereitung Leiter Schicht (m/w) Leitung Eines Schicht-Teams (Teamführung Und Mitarbeiterförderung) Überwachung Und Einhaltung Gesetzlicher Vorgaben Und Betrieblicher Kennzahlen Planung Und Sicherstellung Eines Reibungslosen Produktions- Und Verpackungsablaufes Oschersleben (Bode) Lebensmitteltechniker Lebenmitteltechnik Produktion Fertigungstechnik Schichtleiter Schichtleitung Schichtkoordination Maschineneinrichtung Produktionstechnologie Qualitätssicherung Produktionsplanung Prozessüberwachung Arbeitsvorbereitung

Fachkraft für Abwassertechnik / Klärwärter (m/w)

Leiter Schicht (m/w)

Leiter Technik (m/w)
   Agrarfrost GmbH und Co. KG (Oschersleben (Bode))

Application Specialist Clinical Microbiology South Germany (f/m/d)
   Danaher (Altstadt)

Elektroinstallateur / Netzwerktechniker / Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d)
   Yacht Audio AVIT GmbH (Friedrichstadt)

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) / Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Schwerin)